Mittwoch, 28. April 2010

ATC *a MOO on an ATC*


Ich fand die Idee bei *Fun with ATCs* klasse, mal ein Moo auf ein ATC zu fixieren und habe es soeben ausprobiert.
Da eröffnen sich ja wieder Möglichkeiten .... *schweißvonstirnwisch*
Mein Erstling: 

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

wow, das ist super geworden. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Rosie

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

gabilein, wunderschön, so wie deine anderen atc auch.
knuddelz und guten einstieg
sanny

Diamantin hat gesagt…

Das ist klasse geworden.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön.

LG
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ist das....

magst Du es vielleicht noch verlinken..einfach die URL des Beitrags am Fun with ATCS Blog unter der Challenge eintragen , Deinen Nick und eine Email.

dann bist Du bei den Teilnehmern mit dabeiund man kann sie via den Teilnehmern hier Deine Arbeit angucken!
xxx Susi

danke für´s Mitmachen!

patty hat gesagt…

lillibelle, geil geworden...ich finde es wunderschön!

LiveArt hat gesagt…

This is Super!! love your design and the beautiful colours!!

Linda

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,wunderschönes ATC,gefällt mir sehr gut.

LG bruni

Caro hat gesagt…

Wow, das ist ja großartig, gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow, absolut superduperwunderschön!
Na und wenn sich noch mehr Möglichkeiten eröffnen, dann würde ich mich freuen, wenn du weiterhin den Challengeblog nutzen würdest!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

cbee hat gesagt…

Wow, das sieht wunder-wunderschön aus!!! So schön gemacht und so schöne Farben!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro