Freitag, 16. April 2010

ATC *Bicycle tour*

Mögt Ihr es auch: Das Radfahren? 
Herrlich, wenn man den Berg hinaufschnauft, dass einem Hören und Sehen vergehen und dann der Wind einem um die Ohren pfeift, wenns bergab geht.
Meine zwei Drahtesel mache ich momentan wieder startklar, allerdings wird die Reparatur eines Reifens für einen davon so teuer, dass ich mir fast ein neues Velo spendieren könnte... aber es ist mein goldener Elch. 
Ich stehe zu ihm und werde tapfer meine Taschen dafür leeren.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja Radfahren ist Klasse, besonders an der See liebe ich es, wenn man so in die Weite schaun kann und überall hinradeln kann ohne Bergauf zu schnaufen.*g*
Das ist ein wunderschönes ATC.

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes ATC ist das geworden.

Liebe Grüße
Rosie