Mittwoch, 14. April 2010

Herzlich Willkommen! You're welcome!

Nun ist´s geschehen.
Ich habe ein eigenes Blog und da auch ich exzentrisch bin, werde ich Euch ein wenig an meinen Dingen, die mich bewegen und die ich anfertige, teilhaben lassen.
Ich hoffe, es wird nie langweilig hier...


Now it has happened.
I have my own blog and also because I'm eccentric, I will leave you a little of my things that move me and I prepare, participate.I hope it is never boring here ...

Kommentare:

Flipsi hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog. :-))

LG,
Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön, dass wir Dich jetzt hier besuchen können, um Deine alten und neuen Werke zu sehen.
LG Anja

Marika hat gesagt…

wenn das mal nicht klasse ist... nun bloggst Du auch

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Blog und ganz viel Spaß wünsche ich Dir damit.

Lg Anett

biba3006 hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog.
Bin auf deine Werke gespannt.

LG
biba