Freitag, 14. Mai 2010

Karte *If I had wings ...*

Zur Zeit habe ich eine blaue Phase glaube ich.
So ist noch ein blaues Begleitkärtchen entstanden, damit die Jams nicht einsam und nackelich auf Reisen gehen müssen.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach, ganz,ganz zauberhaft. Ich mag blau auch so gerne.

biba3006 hat gesagt…

Die ist sowas von schön! *schwärm*
Du hast doch bestimmt noch Jams für mich...

LG
biba

Martina2801 hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen! Und in dem Blau....einfach perfekt!

Simone hat gesagt…

Nur zu ... Picasso hatte auch ´ne blaue Phase! Das kann nur was Geniales sein! *lol*
Ich find das Kärtchen toll! Sehr kreativ.
LG Simone

biba3006 hat gesagt…

Danke!!!! *knuuuuutsch*

LG
bbiba