Samstag, 4. September 2010

Karte und Lesezeichen in Brauntönen

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit und Muse zum Stempeln.
Für das Bookmark habe ich einen neuen Stempel eingeweiht, den ich Annchen abgekauft habe. Er stand schon immer auf meiner "must-have-list", denn ich hatte bisher nur ein paar Abdrücke.
Für die Herbstkarte (es bekommen viele Herbstgeburtstagskinder im Freundes- und Familienkreis Post von uns) habe ich die neuen Puzzle- Stanzen von Annchen verwendet. Ich wette, damit wird mir noch sehr viel einfallen.
Ach wenn ich doch mehr Zeit zum Stempeln und Basteln hätte. *seufz*

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut!
Du solltest dir einfach mehr Zeit zum Stempeln gönnen, dann hätten wir auch was davon*schnellduckundwech*

LG
biba

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sehr schön sind die!

Rosie hat gesagt…

Wow, Gabi, beide Werke sind wunderschön geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Claudia hat gesagt…

Huhu Gabi,

das Lesezeichen und die Karte sind toll geworden.

LG, Claudia

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir auch alles sehr gut.

LG Biggi

Annchen hat gesagt…

Hier ist die Kontrolle! :-)

Das ging ja fix mit der Umsetzung ich sehe, bei Dir sind die Sachen in den besten Händen!

LG
Annchen

Martina2801 hat gesagt…

Och, sind die schön! Gefallen mir unheimlich gut, liebe Gabi!

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Werke Gabi, das Lesezeichen hat es mir besonders angetan, traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Oooooch, die sind ja ein Traum!!! Zum Verlieben, Gabi!
LG Simone

Flipsi hat gesagt…

Die sind soooo schön.
LG, Bine