Samstag, 13. November 2010

ATC *Das fliegende Haus*

Bei "Fun with ATCs" ist in der aktuellen Challenge das Thema *House/ Home* gefragt und das hier ist mein Beitrag dazu:

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Gaby das ist wunderschön!
ich hab mir das Hausmotiv auch bestellt und warte schon soooo dringend auf die Lieferung...

wegen dem Mr.Linky, das weiß ich nicht wie man das löscht, ich werd Caro fragen, die setzt das alles online!
Herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag zur Challenge!
Knuddel Susi

Lillibelle hat gesagt…

Danke liebe Susi!

Martina2801 hat gesagt…

Wow - das sieht supi aus, Gabi!
Echt toll!

Rosie hat gesagt…

Das ist ein großartiges ATC geworden, Gabi

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, wunderschöne Werke kann ich bei Dir hier wieder bestaunen und eine klasse Anregung, das man auch nur die untere Hälfte des Stempels benutzen kann, werde ich auf alle Fälle mal klaun ;o)