Samstag, 6. November 2010

ATCs *Postage People*

Unser aktuelles ATC- Thema im Wunschpunsch habe ich mit berühmten Persönlichekeiten umgesetzt, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ob sie sich in den Rollen, in denen ich sie wiederspiegelte, wohlgefühlt hätten?
 

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Genial gemacht!

LG
biba

Martina2801 hat gesagt…

Wow, die sind Dir super gelungen, Gabi! Besonders gut gefällt mir das Untere!

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
MARTINA xxx

Orsolina hat gesagt…

Wow, Gabi, die sind super!

LG Biggi

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, die sind ja wahnsinnig genial geworden. Sehr, sehr cool. Mir gefällt auch die letzte am Besten, obwohl da eine Entscheidung echt schwer wäre.

Liebe Grüße
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja Spitzenwerke, allein Marlene!
Herrlichst!Muss ich bei uns übersehen haben*kratzamkopf*
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja Spitzenwerke, allein Marlene!
Herrlichst!Muss ich bei uns übersehen haben*kratzamkopf*
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

huhu gabi,

wow,die sind ja richtig genial cool geworden,mir gefallen alle drei total super,besonders die marlene ist ja toll,aber nee alle drei sind super genial.. ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welches ich besser finde.

schönen abend noch:-)

lg jeannette

hippe hat gesagt…

Wahhh, na das sind ja auch solche Hammerwerke! Die Idee mit der Marilyn ist genial...


LG die hippe