Samstag, 20. November 2010

Karte *inspiriert von Teesha Moore*

Heute schnorchelte ich mal wieder im farbenfrohen Blog der Zettiologydesignerin Teesha Moore  herum und ließ mich inspirieren.
Sie macht ja so sagenhaft tolle, phantasievolle Collagen!
Beim Stöbern verfalle ich jedes Mal in eine traumhafte Welt.

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Oh! Die ist cool! *schwärm*

LG
biba

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GRANDIOS!!!!!!!!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, ist das fantastisch, eine wunderschöne Collage, ich bin begeistert.

Martina2801 hat gesagt…

Du meine Güte, Gabi!!!!!!!!!!
Im Dashboard dachte ich: "Wow - Teesha hat wieder was Tolles gemacht!" Das ist ja Dein Blog!!!! Ich kipp` gleich aus den Latschen!!! Total genial - kann ich nur sagen! Ich bin begeistert!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe.

Margot hat gesagt…

Gabi, *kreisch* die ist einfach der Hammer, hach der Katzenkörper ist echt der Brüller, ist einfach wieder mal irre schön, bitte mehr davon ;o)

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

LG
MARTINA oxo