Freitag, 14. Mai 2010

Karte *If I had wings ...*

Zur Zeit habe ich eine blaue Phase glaube ich.
So ist noch ein blaues Begleitkärtchen entstanden, damit die Jams nicht einsam und nackelich auf Reisen gehen müssen.

Karte *Trauriger kleiner Prinz*

Dieses Motiv habe ich ja erst kürzlich in einer Karte verewigt und da ich es dennoch so niedlich finde, mußte es nochmal herhalten. Dieses Mal in weiß- silber- schwarz.
Ich habe hier viel mit silber gewischt.
Allerdings wirkt es auf dem Foto als hätten wir hier einen kleinen Dreckspatz.

Jam- ATC *Le parfum du monde*

Dieses Jam- ATC haben Biba- Sabine (Hintergrund), ich (Motiv) und Alter Hase- Claudia (Deko) erstellt.
Ich finde, dass alle drei eine absolut gelungene Komposition gemixt haben oder?
Man kann´s förmlich schnuppern.

Jam- ATC *She´s in love*

Dieses Jam- ATC haben Biba, Alter Hase und ich gestempelt und gebastelt.
Mir gefällt es.

JAM- Packaging *Am Wiesenrain*

Ich werde wohl in näherer Zukunft noch weitaus mehr JAM ATC- Verpackungen brauchen. Diese bringe ich nun auch umgehend in Umlauf.

Dienstag, 11. Mai 2010

Karte *Blumen- im Wind schaukelnd*

Wie poetisch!
Ja ich brauchte einige Begleitkärtchen für Jam- Post und so habe ich gleich 4 Stück gebastelt. 
Das mache ich sonst nur ungerne.
Sie ähneln sich alle.
Es war mal etwas ganz anderes als ich sonst werkele. 

Freitag, 7. Mai 2010

ATC *Im Feenwald*

Zugegeben: ein wenig düster wirken die Farben schon aber die Sonnensrahlen finden auch nur schwer den Waldboden, wenn er dicht mit Bäumen bewachsen ist.
... und genau dort spielen sich gar manches Mal wundersame Dinge ab.
Also: Pssst! Augen und Ohren öffnen!

ATC *You rock*

Nach wie vor höre ich gerne auch mal Radio, v.a. wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

ATC *Im Abendlicht*

Im Abendlicht tummelt sich allerlei Getier, hier klar embosst mit ein paar Glitzereien.
Momentan sind wir allerdings sehr weit entfernt von solchen Stillleben.
Die Schneefallgrenze liegt bei ca. 500m sagt der Wetterbericht.
Brrr wie kalt!
Habe meine geliebten Sommerschuhe doch wieder in den Keller gebracht. Das wird noch dauern ...

ATC *Mädchen mit Fink*

Geradezu aus dem Feenreich entstiegen sind diese Freunde fürs Leben:

Mittwoch, 5. Mai 2010

Karte *Vogelkonzert*

... und hier ist noch einmal ein türkisfarbener Hintergrund.
Ich habe auch mit verschiedenen Stempeln und Stempelkissen herumgewirbelt.
Nun sehen die Schichten eher so aus, als ob alles etwas verschwommen ist, weil es farblich irgendwie ineinander übergeht.
Ein kleines Lesezeichen kann man ja immer irgendwie gebrauchen, ne?

ATCs Ketting *Freunde*

Das Thema für das Mai- ATC- Ketting im Wunschpunsch ist *Freunde*. 
Meine ATCs sind gestern auf Reisen gegangen und heute bestimmt in Biba´s/ Sabine´s Briefkasten.
Daher kann ich sie Euch ja jetzt zeigen:



Karte *4 zwitschernde Gesellen*

Gestern habe ich mal mit türkis- und petrolfarbenen Stempelkissen herumexperimentier, noch einige kupferfarbene Elemente dazu und so ist mal wieder etwas Neues entstanden.
Durch den Kontrast zu schwarz leuchten die Farben noch schöner.

Dienstag, 4. Mai 2010

Karte *Olivgrüner Ausflug*

Die Karte, die ich soeben gestempelt habe, ist ganz in verschiedenen Olivgrüntönen gehalten , die ich übrigens auch sehr mag. Alles wurde schwarz gemattet. Leider kommen die Farben auf dem Foto viel zu blass rüber:


Jam- ATC *Baum*

Dieses schöne Jam- ATC haben Biene (Hintergrund), Orsolina (Motiv) und ich (Baum, Schrift) gefertigt.
Gefällt es Euch auch ein bisschen?

Jam- ATC *Write a letter in the sky*

Hier gefallen mir Motiv und Farben gleichermaßen.
Es ist eine, wie ich finde gelungene Zusammenarbeit zwischen mir (Hintergrund); Marika (Motiv) und MonikaP. (Deko).

Jam- ATC *I dream*

Dieses Jam- ATC ist heute fertig geworden.
Den Hintergrund gestaltete Alter Hase, das Motiv hat Biba gestempelt und die Dekos stammen von mir.
Witzig oder?

Karte *Kleiner Bub*

Momentan gefallen mir besonders die Brauntöne.
Diese Karte habe ich gestern bereits gebastelt. 

Sonntag, 2. Mai 2010

Karte *Am Gartentor*

Die Kleine wartet am Gartentor auf ihre Spielkameraden.
Dieses Tag kann man auch herausnehmen und z.B. als Lesezeichen verwenden.
Auch diese Karte geht morgen auf Reisen.
Hoffentlich gefällt sie ein wenig.

Samstag, 1. Mai 2010

Karte *kleine Zuckerschnute*

Die Kleine wollte ich unbedingt mal verarbeiten. Ist sie nicht süß?
Ich mag die Farbkombination hellblau- dunkelbraun und hier konnte ich erstmals meine Blumenaugen aus Venlo verwenden.Am Montag geht sie schon auf Reisen.

ATC *tribute to the death*

Ich mag Raben. Sie sind äußerst kluge Vögel.
Dieser vergnügt sich des Nachts auf dem Friedhof, doch verneigt er sich vor dem Tod, wissend, dass das Leben auf Erden auch für ihn endlich ist.