Sonntag, 20. Juni 2010

ATC *Die Grinsekatze*

Was für zwiespältige Gestalten doch im Wunderland leben!
Zweifelsohne eine davon ist die Grinsekatze.
Ihr widme ich dieses ATC:

ATC *Meet the world with a smile*

So halte ich es jedenfalls oft und wie es  in den Wald ruft, kommt der Schall (meistens) zurück.
Das kann ich jedenfalls kopfnickend bestätigen.
Ein Lächeln öffnet Türen und Tore sagt man gerechtfertigt.
Dieses Motiv ist einer meiner Lieblingsstempel.

ATC *lend you wings*

Ganz in Brauntönen habe ich dieses ATC gehalten. 
Das Blümchen ist selbstgerissen.
Machmal wünschte ich auch, Flügel verliehen zu bekommen. 

ATC *Alice im Wunderland*

Leider habe ich ja noch keins dieser bezaubernden Stempelchen aber eine Minicollage ist schonmal drin:

ATC *What makes a woman most like in Paris?*

Hiermit identifiziere auch ich mich *kicher*
Allerdings war ich noch nie in Paris.
Das sollte ich mal dringend nachholen.
Erstmalig habe ich hier GlimmerMist draufgesprüht.
Das sieht man allerdings nur, wenn man das ATC gegen´s Licht hält.

ATC *Asien*

Zum ATC- Monatstausch- Thema *Asien* im Wunschpunsch habe ich diese 3 ATCs gebastelt:
 
 

Samstag, 12. Juni 2010

Karte *Butterfly*

Für die viele Post, die aus Zeitgründen von mir meistens erst am Wochenende erledigt wird, braucht man ja immer jede Menge Begleitkärtchen oder - ATCs.
Sanny hatte dazu eine tolle Idee, die ich nun auch umgesetzt habe: kleine Mini- Begleitkärtchen.

ATC *Vogelfrei*

Auf diesem ATC habe ich mich vergangene Woche ein wenig ausgetobt und Doodle scribbled, Distress crackle paint dick aufgetragen, gestempelt, scrapped und natürlich geklebt.
Alles ist ein bischen wirr und das ist gut so.

Sonntag, 6. Juni 2010

ATC *blue daydreamer*

Dieses ATC entstand mit meinen neuen Distress- Kissen (faded jeans und tumbled glass).
Ich habe für den Hintergrund alles Mögliche ausprobiert (Haarspray, Deo, Sprühstärke) aber Wasser ist doch am Besten geeignet.