Sonntag, 19. September 2010

ATC *Phantasia*

Dieses ATC habe ich bewußt nur teilweise coloriert.

Samstag, 18. September 2010

ATC *Der musikalische Rabe*

Hier habe ich mal wieder gedoodled, coloriert und geklebt und dieses ATC ist dabei herausgekommen. Eben ein bischen schräg wie ich es auch bin.

Samstag, 4. September 2010

Karte und Lesezeichen in Brauntönen

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit und Muse zum Stempeln.
Für das Bookmark habe ich einen neuen Stempel eingeweiht, den ich Annchen abgekauft habe. Er stand schon immer auf meiner "must-have-list", denn ich hatte bisher nur ein paar Abdrücke.
Für die Herbstkarte (es bekommen viele Herbstgeburtstagskinder im Freundes- und Familienkreis Post von uns) habe ich die neuen Puzzle- Stanzen von Annchen verwendet. Ich wette, damit wird mir noch sehr viel einfallen.
Ach wenn ich doch mehr Zeit zum Stempeln und Basteln hätte. *seufz*