Samstag, 20. November 2010

Karte *inspiriert von Teesha Moore*

Heute schnorchelte ich mal wieder im farbenfrohen Blog der Zettiologydesignerin Teesha Moore  herum und ließ mich inspirieren.
Sie macht ja so sagenhaft tolle, phantasievolle Collagen!
Beim Stöbern verfalle ich jedes Mal in eine traumhafte Welt.

Samstag, 13. November 2010

ATC *ART*

Hier habe ich noch einmal das Motiv verarbeitet. Ich mag es nach wie vor sehr.
Man kann ja nie genug ATCs machen! Kaum fertig, schon sind sie wieder weg.

ATC *Das fliegende Haus*

Bei "Fun with ATCs" ist in der aktuellen Challenge das Thema *House/ Home* gefragt und das hier ist mein Beitrag dazu:

Donnerstag, 11. November 2010

ATCs *Tagträumer/ Daydreamer*

 Diese beiden ATCs habe ich heute gewerkelt:


Sonntag, 7. November 2010

Karte *Gotikbogen*

Habe heute mal wieder einen Gotikbogen/ Gothic Arch in Kartengröße zusammengefriemelt - ganz ungewöhnlich für mich in lila-kupfer.
Aber ich bin ja offen für Neues.
Das Motiv ist ein freebee und ich weiß leider nicht mehr, von wem.
Daher sage ich lieben Dank an den edlen unbekannten Spender!
Ich hoffe, er gefällt der Empfängerin.

Samstag, 6. November 2010

ATCs *Postage People*

Unser aktuelles ATC- Thema im Wunschpunsch habe ich mit berühmten Persönlichekeiten umgesetzt, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ob sie sich in den Rollen, in denen ich sie wiederspiegelte, wohlgefühlt hätten?
 

Karte *Happy birthday*

Habe nun schon lange nichts mehr stempeln können (arbeitsmäßig und war viel unterwegs bzw. wir hatten Besuch).
Dieses Wochenende gehts endlich mal wieder "in die Vollen" *freu* und ich darf mal wieder meine geliebten Stempelchen schwingen.
Da ich nichts, aber auch garnichts mehr in meinen Vorratskisten habe, musste erst einmal ne Geburtstagskarte her. Was "Niedliches", das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Sind sie nicht knuffig, die drei Girls?