Donnerstag, 13. Januar 2011

Karte *Die Zeit läuft...*

Mein Schwager wird am Sonntag 60 Jahre alt.
Kaum zu glauben: Er wirkt noch viiiel jünger!
Diese Karte habe ich soeben für ihn gewerkelt.
Hoffentlich gefällt sie ihm.
Es ist ja immer sehr schwierig, Männerkarten zu basteln.
Allzuviel Blümchenmädchenschnickischnacki sollte da nicht drauf sein, finde ich.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Na, wenn die nicht gefällt??? Dann weiß ich auch nicht......ganz große Klasse liebe Gabi!

biba3006 hat gesagt…

Ganz bestimmt wird die gefallen.
Ich finde sie jedenfalls toll!

LG
biba

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gabi,
mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet und die wird dem Beschenkten bestimmt auch sehr gut gefallen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Die Karte wird ihm bestimmt gefallen,ich finde sie sehr toll.

LG Bruni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, gefällt mir total, ich denke dein Schwager wird begeistert sein.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte würde mir auch gefallen sie ist absolut perfekt ind Design und Farben.
LG Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gabi,
schau doch mal auf meinem Blog da ist was für Dich.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi