Samstag, 22. Januar 2011

Karte *Pusteblume*

Ich habe mal wieder in einer alten  "Stampers´sampler" geblättert und mich inspirieren lassen.
Bei mir kommt dann immer etwas völlig Neues heraus aber Elemente übernehme ich schon ganz gerne mal, z.B. die Schleifchen.
Da es auch im Februar einige Geburtstagskinder gibt, muss ich mich jetzt schon sputen.
Bei meiner eng bemessenen Freizeit ist es nicht schlecht, wenn man schonmal ein bischen vorarbeitet.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack und die Idee mit den Schleifchen werde ich mir gleich mal im Hinterstübchen abspeichern :-)

LG Lis

Danke schön für die Post, ich bin schon ganz hibbelig, lol

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***

Eine traumhaft schöne Karte, Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich kipp hier gleich vom Stuhl,
eine ganz bezaubernde Karte in wunderschöner Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, bin hin und weg - Pusteblumen finde ich soooooo schön. Und das mit den Schleifchen sieht echt klasse aus.

Zitronenfalter hat gesagt…

Einmalig schön!

LG Lilith