Sonntag, 27. Februar 2011

Lesezeichen *Halloween*

Diese Tags sind gestern und heute entstanden.

Dieses hier fand ich so toll, dass ich es in ähnlicher Form für meine Tochter, die Leseratte nachmachen mußte, was ich äußerst selten mache. Vielen Dank für die tolle Inspiration liebe Rosie !
Die Lady ist vom Pringle Hill Studio.
Gestern habe ich mir mal wieder Workshops von Tim Holtz angesehen und dann dieses Tag gewerkelt:



Hier treffen Motive von Lost Coast (Modellständer) auf Zetti (Kopf) und Oxford Impressions (Hintergrund).
Habe Zwillingstags gemacht, die allerdings zweieiig sind.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Ich flipp` aus....wie genial sind die denn? Einfach sagenhaft, liebe Gabi! Alle total meine Kragenweite....
Schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Gabi,was für geniale Tags,bin begeistert.gefallen mir super gut.

LG Bruni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Gabi,
da hast du wieder ganz entzückende Werke kreiert, bin hin und weg.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG Irmi

Pantalaimon hat gesagt…

Boah Gabi, die Tags sind ja der reinste Wahnsinn. Das erste ist einfach der Knaller, aber auch die anderen sind wundervoll. Richtig, richtig schön!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tanja

Schokoladina hat gesagt…

Gabi ... genau auf den Punkt meins :-) Diese Lady ist einfach atemberaubend und die Szene ist genial. Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen.

Liebe Grüße

Petra

Rosie hat gesagt…

Die sind allesamt super geworden, liebe Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die 1. ist mein Top-Favorit, aber sofort gefolgt von den zweieiigen Zwillingen. Jedes einzelne Tag ist einfach eine tolle Komposition.
LG Anja

Rein hat gesagt…

super schöne tags!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz große Klasse, die Zwillinge und das Gruseltag sind meine absoluten Favoriten.

Margot hat gesagt…

Boah Gabi, superschön, aber gerade die Zwillinge sind ja der absolute Hammer, bin mehr als nur begeistert.