Sonntag, 20. März 2011

2 Karten und 1 ATC *Zum Geburtstag*

Demnächst werde ich wieder viele Geburtstagskarten benötigen.
Dafür sind diese beiden Karten entstanden.

Soon I will need many birthday cards.
So I made ​​these two cards.



 

DiesesATC ist soeben noch entstanden.
Habe dafür einen meiner Lieblingsstempel von Judi Kins (Heindesign) verwendet.

This ATC I´ve just completed.
I used one of my favorite stamps from Judi Kins (Heindesign).


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte, besonders gut gefällt mir die zweite.

Martina2801 hat gesagt…

Die sind alle spitze, Gabi! Aber besonders gut gefällt mir - wie Silvia - die mit dem Piepmatz! Wunderschön!

johanna hat gesagt…

wunderbar, alle drei auf ihre art!

Simone hat gesagt…

3 so unterschiedliche Werke ... und alle KLASSE in ihrem Stil! Ganz bezaubernd vor allem die 2. mit dem Vogel!!!
LG Simone

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten und ein ganz wunderschönes ATC haste gewerkelt, gefällt mir ausnahmslos super.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.

Terri Kahrs hat gesagt…

So lovely! Hugs, Terri

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Jede auf ihre Art ist besonders aber alle besonders schön!
LG Anja

pecreativ hat gesagt…

Wunderschöne Karten und ein tolles ATC!!!

Liebe Grüße
Petra

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karten sind ja wunderschön,besonders die zweite mit dem vogel hat es mir angetan und wider dise tollen warmen farben die du immer benutzt,auch das atc ist total klasse.


Wünsch dir ein schönes we:-)

Lg Jeannette