Dienstag, 8. März 2011

ATC *Ein Vogel in der Hand ...*

Die Dame (Freebie von Pringle Hills Studio) habe ich mit nem dicken Raben versehen, weil ich keinen Spatzen habe, denn der allseits bekannte Spruch heißt zu deutsch "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"
Den Hintergrund habe ich aus einer Zeitung ausgeschnitten, mit TH Distress °shabby shutter° und °pine needles° gewischt, links oben (sieht man hier schlecht) "inspire- Definition mit TH Distress embossing powder °pine needles° gestempelt/embosst, rechts oben den Stempel °Le London Script° von Stampabilities mit Archival Ink Olive versehen.

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr schön ;)

LG
biba

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Wowwwww. Klasse.

zirpeline hat gesagt…

Ein klasse ATC...gefällt mir super!
Der HG schaut ja klasse aus,darf ich fragen wie du den gemacht hast?

LG Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön und besonders. Mir gefällt ja ganz besonders der Blick der Lady auf den Vogel.*ggg*
Schönen Abend und lG Anja

zirpeline hat gesagt…

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)))
Sorry!
LG Marion