Sonntag, 13. März 2011

ATCs und Lesezeichen *Aus Flora und Fauna*

Gestern und heute morgen hatte ich einen Run, was bei mir ja recht selten vorkommt und dabei sind diese Teilchen entstanden. Sie gehen mit der vielen JAM- Post auf Reisen.
Die Freebies sind wieder vom Pringle Hills Studio. Vielen Dank!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Holla die Waldfee, da ist ja eins schöner als das andere! Klasse Dein Tag Durchmarsch, freut mich, dass Du so richtig losstempeln konntest:-)
LG Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Gabi
was für tolle Werke und dann gleich soviele.Sind alle super geworden.
Kannst du mir nicht etwas von deinem Elan rüber schicken*Lach*

LG Bruni

Martina2801 hat gesagt…

Du lieber Himmel.....da könnte ich mich wieder net entscheiden....die sind alle total klasse, liebe Gabi! Eines schöner wie das Andere....

Hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe

Rosie hat gesagt…

Wow, Gabi, Deine Werke sind allesamt grandios geworden. Ich bin echt total begeistert

Schokoladina hat gesagt…

Das ist echt ein Lauf. Da ist ein Teilchen schöner als das Andere. Gefallen tun mir alle, aber ich glaube die beiden Ersten sind meine Favoriten.

Liebe Grüße

Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen, so richtig geniale Werke - eines schöner als das andere.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

Deine ATC sehen edel und geschmackvoll aus,mir gefallen sie ausnahmslos ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Teile !

Claudia hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Werke, mir gefällt Dein Blog total gut.

Jeannette hat gesagt…

Boooahhh wahnsinn gabi was für tolle tielchen du da gemacht hast,ich bin sehr begeistert,einfach grandios.ich hab ja ein atc davon bekommen und kann nur sagen das es in natura noch viiel schöner ist,nochmal ganz lieben dank dafür du liebe.

Wünsch dir ein schönes we:-)

Lg Jeannette