Mittwoch, 16. März 2011

Karte *best friends*

Dieses Motiv (Precious moments) von Art Journey finde ich ganz bezaubernd.
Heute ist damit diese Karte entstanden. Dazu habe ich verschiedene Stempelkissen diverser Hersteller verwendet und mit Teyckel und TH Embossing- Pulver herumgewirbelt.
Der Hintergrundstempel ist ein Judi Kins Stempel (Noten), der runde Friends- Schriftstempel ist von Stampingduck Der Schmetterling von Lost coast Designs wurde von mir mit Neocolor II ausgemalt.
Das Satinband ist von Knorr Prandell.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist absolut hitverdächtig. Toller Hintergrund und das Motiv gefällt mir sehr gut.

Diamantin hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv. Klasse.

Lg Anett

sanny hat gesagt…

die ist zuckersüß geworden.
lg
sanny

Martina2801 hat gesagt…

Fleißig, fleißig......Du haust momentan ein Hammerteil nach dem anderen raus....die Karte ist wahnsinnig schön....gefällt mir sehr gut, liebe Gabi!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für eine tolle Karte.

LG Bruni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte und das Motiv ist herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Annchen hat gesagt…

total meine Farben ... wenn Du keinen Abnehmer hast, ich würd mich opfern ;-)

LG
Annchen