Freitag, 18. März 2011

Karte *Mal- und Zeichengeräte*

Diese Woche dreht sich bei den Mittwochstemplern/ Wednesdaystampers alles um das Thema °Stifte, Bleistifte, Pinsel°. Ich möchte zum allerersten Mal daran teilnehmen und habe so diese Karte gefertigt:
Dafür habe ich auf einer weißen Karteikarte einen Hintergrund mit dem Stempel °Noten° von Judi Kins gestempelt und diverse altdeutsche Schriftstücke gerissen und aufgeklebt. Diesen Hintergrund habe ich daraufhin mit Gesso eingepinselt, mit Perfect Pearls von Ranger eingesprüht und trocknen lassen.
Dann wurde er mit Tim Holtz Distress Inks dried marigold, spiced marmalade und mustard seed gewischt.
Das Motiv von Zettiology habe ich separat auf schwarzen Tonkarton geklebt, mit Neocolor II coloriert und mit Abstandspads fixiert, nachdem ich zuvor ein Organzaband creme von KNORR prandell gebunden habe.
Die Tentakelarme von Zettiology wurden mit weißem Gelstift coloriert, die Stifte habe ich ebenfalls mit Neocolor II ausgemalt.
Zum Schluß habe ich den Text ausgedruckt, mit TH Distress Ink spiced marmalade coloriert, zerschnitten und aufgeklebt.

This week it´s all about "pens, pencils, brushes" in the Mittwochstempler/ Wednesdaystampers .  
I would like to participate for the first time and so I have made ​​this card:
First I stamped
a background with stamped °notes° from Judi Kins on a white index card and torn various old German documents and glued them. Then I painted on this background with Gesso, sprayed with Perfect Pearls by Ranger and let dry.
Then I wiped to it and used Tim Holtz Distress Ink dried marigold, spiced marmalade and mustard seed.
The main motive of Zettiology I have separately glued on black cardstock, colored with wax crayon °Neocolor II° and I fixed it with sticky pads after I previously tied a cream organza ribbon from KNORR prandell.
The tentaclearms of Zettiology were colored with white gel pen, the pens I also painted with wax crayon Neocolor II (Caran d´ache).
Finally, I printed the text, colored with TH Distress Ink spiced marmalade, cut up and glued on.


Kommentare:

~*~Patty S hat gesagt…

Brilliant creation, so nice of you to share (in TWO languages!) how you created it too.
Welcome to WS :)
oxo

Orsolina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Klasse gemacht.

riet hat gesagt…

Beautiful card !!

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***

Wowowowow, Gabi, die Karte ist umwerfend schön

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gabi,
Dir ist eine wunderbare Umsetzung gelungen. Tolle Komposition und Farbwahl.
LG Anja

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgous!

Maggie Ann hat gesagt…

Oh so fabulous! Such wonderful art!!

Rein hat gesagt…

Was für eine tolle Karte Gabi, sehr schön!

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz fantastisches Werk, liebe Gabi! Das ist Dir wirklich super gelungen. TOLL!

Hab einen schönen Sonntag!

Claudia hat gesagt…

WOW eine klasse Karte, bin total begeistert, superschön!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, gefällt mir total gut.^

Simone hat gesagt…

Wow, sehr kreativ! Eine tolle Kombination!
LG Simone

LiveArt hat gesagt…

Oh, I Love it!! wonderful background and layout!! Gorgeous stamping as well. You've made a wonderful entry for this weeks challenge, Bravo!!
hugs and applause,
Linda

Jeannette hat gesagt…

Wowoowoowow gabi,die karte ist der Hammer,die ganze zusammenstellung ist der wahnsinn,gefällt mir total gut.
Das ist auch eine tolle inspi für mich,hab gerade auch diese motive von zetty und cherrie pie erhalten*freuuuu*.Hast du schon gesehen?Du bist bei den samplern,ganz klar mit diesen wunderbaren werk.

wünsch dir noch eine schöne rest woche :-)

Lg Jeannette

Annchen hat gesagt…

eine absolut galaktische Karte! Der Hammer!!

LG
Annchen

P.S: Ich bin ja nicht aus der Welt, aber durch die DT-Arbeit wurde es Zeit, ein wenig "Struktur" in meinen Blog zu bringen.
Und wen das private Gesabbel interessiert, der findet mich ja noch ...

Wünsch Dir eine schöne Woche und danke für deine lieben Worte

Annchen hat gesagt…

ach ja, mail mir doch mal, woher diese schwarz/weißen "Tentakel" her sind ...