Samstag, 12. März 2011

Lesezeichen *traveling lady*

Es gibt viele Menschen, die auch reisen, weil sie immer auf der Suche sind.
Wir sind früher sehr viel mehr gereist, dauernd hungrig, Neues zu sehen und zu entdecken, andere Menschen, Länder und deren Bräuche, Gewohnheiten und Sitten kennenzulernen. Man konnte garnicht genug sehen und entdecken!
Das fehlt mir zur Zeit sehr. Daher liebe ich wahrscheinlich auch solche Themen besonders gern.
Hier habe ich auf einem Hintergrund von CM Artfactory diverse Stempelchen geschwungen (Schrift: Stampabilities; Tasche: Stampin Up!; Eiffelturm: Penny Black; Rauten: Cherry Pie; Wildgänse: Stampingduck).
Die Dame ist vom "Pringle Hills Studio". Vielen Dank!
Zum Schluß mit Perfect Pearls (TH MiniMister) darübergesprüht.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolles Tag, Gabi.

zirpeline hat gesagt…

Boah,ist das klasse,gefällt mir
supergut!!!

LG Marion

Martina2801 hat gesagt…

Uiiih, das Tag gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Gabi! Wirklich 1.Sahne!

Hab ein schönes WE.
LG
MARTINA

Rosie hat gesagt…

ein wunderschnes Tag, super gewerkelt, liebe Gabi.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah liebe Gabi,
da ist Dir ein fantastisches Tag der besonderen Art gelungen, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das hab ich ja schon im Forum bewundert, ein wunderschöner Paris Bummel.
LG Anja