Freitag, 15. April 2011

ATC *moments*

Yeah sure - birthdays are some of the biggest moments of surprise in the childhood.
The image is by Stampingback (Netherlands), the background stamp font is of Stampabilities , the text "moments" is of Impression Obsession. I´ve dyed the background with various distress ink pad and sprayed with Glimmer Mist. The motiv was colored with aquarell inks

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach ein Traum und echtes Sahneschnittchen. Das Motiv hab ich ja auch und der Schriftzug ist Klasse, ich mag es sehr, wenn der so "angeknabbert" ist.
Schönes WE wünsch ich Dir, liebe Gabi
Grüßchen Anja

Lillibelle hat gesagt…

Ja die sind alle so "angeknabbert". LOL

pecreativ hat gesagt…

Wow, das sieht einfach nur KLASSE aus!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes ATC Gabi, der Schriftzug gefällt mir sehr.

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Annchen hat gesagt…

hihi, die kleine ist immer wieder ein hingucker!

lg
annchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Traum von einem ATC, gefällt mir irrsinnig gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah meine Liebe,
das ATC sieht zauberhaft aus und das Motiv ist ja wohl der Knaller.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi