Dienstag, 5. April 2011

Karte *Gerissenes*

Das ist das Thema im Wunschpunsch und hier ist mein Werk dazu.
Ich finde sie ein bischen zu überladen.

This is the topic in the desired punch and here is my work to do so.
I find, it´s a bit too cluttered.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, die Technik steht auch noch auf der To-Do-Liste... die Tage sind zu kurz.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Dein ATC aus und die Gestaltung ein Traum.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte hat eine sehr tolle Wirkung, einfach klasse.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Nö ist nicht überladen, dadurch dass sich die Farben im Ausriss so hell und kräftig hervorheben, treten die vielen anderen Motive in den Hintergrund. Ich finde es schön lebendig und interessant.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag,
lG Anja

Martina2801 hat gesagt…

Ich finde es auch nicht überladen.....gefällt mir wirklich sehr gut, liebe Gabi!

Tante Käthe hat gesagt…

Nein, überhaupt nicht überladen, sondern sehr mondän :)

Simone hat gesagt…

Ich denke auch, der Focus ist auf den Ausschnitt gelenkt. So gehen die restlichen Muster etwas unter und es wirkt gar nicht so überladen, wie du denkst. :-)
Alles in allem also mal wieder ein tolles Werk!
LG Simone