Dienstag, 26. April 2011

Les dames de la société parisienne

Ja so ist das: ich wußte schon lange, dass ich mit dem Art-Journaling beginnen möchte aber es fällt mir nicht leicht, weil das Format so groß ist. Ich bin eigentlich auch unzufrieden mit dieser ersten Seite. Die Anordnung der Stempelmotive gefällt mir nicht, an der Coloration muss ich noch arbeiten. Ich habe das Gefühl, die Seite ist noch garnicht fertig. Hier sehe ich, dass ich noch ganz am Anfang stehe und dabei viel zu lernen habe.

Yes so it is: I knew long time ago that I would start with the Art-journaling but I couldn´t find it easy because the magazine format is great. I'm not really satisfied with this first page. The arrangement of the stamp motifs I don´t like really and I have to practice on the coloring. I have the feeling that the site isn´t all ready.
Here I see that I'm just starting as a beginner and I've to learn a lot.          
                                  

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Mir gefällt sie ganz gut, außerdem ist sie sehr aussagekräftig. Was willst du mehr?

Rosie hat gesagt…

Mir gefällt Deine erste Journal-Seite sehr gut, liebe Gabi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Aller Anfang ist schwer ;), vor allem wenn man etwas anderes "vor Augen" hat als das, was dann letztendlich bei rausgekommen ist - mir ging es jedenfalls so. Nichts desto trotz ist die Seite klasse geworden. Super, dass du jetzt auch mit dem Journaling angefangen hast :) Vorsicht.... Suchtpotenzial ist enorm.

Martina2801 hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast? Ist doch super geworden! Also mir gefällt die Seite sehr gut. (Aber ich verstehe auch, was Du meinst. Geht mir auch immer so! Weil man mit sich selbst besonders kritisch ist....)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich weiss echt nicht was Du willst, Dein Journaling sieht megastark aus und gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Lillibelle hat gesagt…

Ihr seid sooo lieb! Eure netten Kommentare motivieren natürlich ungemein, weiter zu machen. Aber es hilft nichts: mein kritischer Blickwinkel bleibt, ich hätte im Nachhinein einiges anders gemacht. Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir die nächste Seite schon besser.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schon im Forum geschrieben, bitte weitermachen, ich bin nach diesem tollen Einstand sehr gespannt auf Deine nächsten Seiten!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Anja

johanna hat gesagt…

ich kann mich den anderen nur anschließen - mir gefällt die seite gut!... aber eigentlich geht´s beim journaling ja gar nicht drum, etwas *schönes* zu gestalten, deswegen sollte man es zumindest in diesem bereich mal schaffen, die doofe selbstkritik auszuschalten! (sprach ich und hab immer genau das selbe problem! ich reg mich da über mich selber auf, dass ich mich da nicht 100% frei machen kann...)
jedenfalls: weiter so!!!

Margot hat gesagt…

Also ich finde es für das erste einfach nur superschön.
Mach bloss weiter so ;o)