Sonntag, 17. April 2011

*one motif - three different reactions*

I love this fascinating motif (Art Journey (Netherlands): *precious moments*) and have it processed into two birthday cards and a bookmark. The backgrounds are made ​​with different background stamps, Distress ink pads, gesso and snippets of old book pages. Finally, I've placed with a white gel pen some accents.

Ich liebe dieses bezaubernde Motiv und habe es zu zwei Geburtstagskarten und einem Lesezeichen verarbeitet. Die Hintergründe sind mit diversen Hintergrundstempeln, Distress- Stempelkissen, Gesso und Schnipseln aus alten Buchseiten gearbeitet. Zum Schluß habe ich mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.





Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Alle drei Werke sind super geworden,bin begeistert.

LG Bruni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da fehlen mir glatt die Worte. Total schöne Werke, das Motiv mag ich auch.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG was für wundervolle Werke haste wieder gezaubert, gefallen mir ausnahmslos alle super gut.
Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Alle Drei sind wirklich ganz zauberhaft, liebe Gabi! Das Motiv ist aber auch wirklich zucker!!!!

Annchen hat gesagt…

das Motiv liegt hier auch noch unbearbeitet .. einfach wunderschöne Werke hast du damit gezaubert .. mal sehen, wann ich sie einweihe!

zirpeline hat gesagt…

WOW,drei klasse Werke Gabi.
Besonders toll find ich das Kärtchen mit den Flügelchen,schwärm...

LG Marion

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, 3 tolle Werke haste gezaubert, das Motiv ist aber wirklich superschön.
Hihi, Marion und ich sind uns mal wieder einig, das mit den Flügeln ist auch mein Fave ;o)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Sachen sind ja alle ganz bezaubernd, muss ich im Forum wohl übersehen haben,*sorry* Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt alle sind auch farblich so toll!
LG Anja

johanna hat gesagt…

mit deinen drei beispielen hast du mir direkt das motiv schmackhaft gemacht...

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke *schwärm*

LG
Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hüpf-Freu-Spring... Eine davon ist jetzt meine. Danke-danke-danke