Freitag, 13. Mai 2011

ATCs mit *Wachsmalfarben*

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich ein bischen JAM- süchtig bin.
Hab mich die ganze Woche über auf das Wochenende gefreut, um mal wieder die Stempelchen schwingen zu können und neue Hintergründe mit diversen Farben zu erstellen.
Momentan sieht´s sauschweinchenmäßig auf meinem Schreibtisch aus aber das muss so!
Hab auch mal Fotos gemacht aber da mein PC aufgepimpt und noch nicht alles eingerichtet wurde, kann ich sie erst später auf den PC laden.
Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich immer bemüht, den JAMs Beigaben in Form von 2 ATCs für jeden Bearbeiter hinzuzufügen.So komme ich kaum dazu, meine geliebten Tags und Bookmarks zu erstellen. Auch im ART- Journaling wollte ich mich weiterentwickeln aber die Zeit fehlt einfach. Mir sprudeln tausende Ideen in meinem Kopf herum aber ich kann nur Bruchteile davon verwirklichen.
Aber ab nächsten Dienstag habe ich Urlaub und zumindest bis Donnerstag ein wenig Stempelzeit, denn dann fahre ich zu meinem über alles geliebten Kind und Familie nach Berlin und dann nach Dessau und ich bin schon ganz aufgeregt, weil wir uns sooo lange nicht gesehen haben und ich habe undendlich viele Treffen mit Freunden vereinbart. Das wird zwar sehr stressig aber ich habe, seit wir hier auf dem Land wohnen, so viel Freundes- und überhaupt sozialen Entzug, dass ich das total genießen werde.
Für mich Großstadtmenschen ist das Landleben zwischen Kühen, Feldern und ein paar recht zurückgezogenenen Menschen doch nicht so das Rechte und ich habe (ganz ehrlich) manchmal große Sehnsucht zurück in die turbulente Stadt, die viele aufgeschlossene Seelen beherbergt, Kunst und Kultur und überhaupt: das Leben!
Naja irgendwann kann man auch hier mal die Segel streichen, wenn´s garnicht mehr geht. Immerhin arbeite ich ja in Krefeld und bin nicht nur "ans Land gefesselt".

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Gabi, das sind 2 superschöne ATC´s, das Kerlchen ist aber zu knuffig ;o)

Orsolina hat gesagt…

Ich sehe 3 ATC, sie sind total Klasse.

Lillibelle hat gesagt…

Habt lieben Dank für Eure netten Kommentare! Ich freue mich sehr darüber. Ja Biggi ich habe noch ein weiteres ATC hinzugefügt und wenn ich noch weitere ATCs fertigstellen kann, kommen sie auch noch dazu.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wunderschöne ATCs...total schön.
Gefallen mir echt gut.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, eins schöner als das andere.

Schokoladina hat gesagt…

Ach Gabilein, das kann ich Dir alles nachempfinden. Schön, dass Du Urlaub hast und zu Deinem Mädchen fahren kannst. Wünsche Dir eine schöne Zeit im Kreis Deiner Lieben und Freunde.

Deine ATCs sind wie immer 1. Sahne. Ich liebe es wenn Du die Farbtöpfe schwingst.

Liebe Grüße

Petra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow liebe Gabi,
das sind ja wieder ganz bezaubernde ATC, gefallen mir ausgesprochen super.

GLG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Die ATC`s sind wirklich spitze, Gabi! Echt super!
Hab noch einen schönen Sonntag Abend.
LG
MARTINA

Riet hat gesagt…

very pretty things on your blog.