Mittwoch, 8. Juni 2011

ATC für FWA Challenge 37 *Alles, was fliegt*

Bei mir fliegt Colette auf der Suche nach Abenteuern, immer verfolgt vom magischen Auge.
Das ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge im Fun with ATCs.

Colette flies in search of adventure, always followed by the magic eye.
This is my contribution to the current challenge in
Fun with ATCs.
 
... und hier noch mein Beitrag zur aktuellen Inspirationsverlosung im Fun with ATCs 
Mein LostCoast- Flyer flattert hinter uralten griechischen Säulen hin und her und macht einen auf geheimnisvoll. Dabei ist´s wahrscheinlich nur ne Fata Morgana.
Jaja die Hitze macht einem zu schaffen!
... and here is my contribution to the current draw inspiration in the Fun with ATCs
 My lost coast-flyer flutters behind ancient Greek columns back and forth to make a mystery. It's probably just a mirage.
Yeah the heat makes you crazy!
... und last but not least (ABC- Stempeln, Buchstabe J wie Jugend im Fun with ATCs):






Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das ist ein obergeniales Werk, liebe Gabi. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge von FwA

Stempelmami hat gesagt…

Boah Gabi,
da sind dir 2 ganz wundervolle Werke vom Allerfeinsten gelungen.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werke, gefallen mir beide sehr gut.

Schokoladina hat gesagt…

Tolle ATCs, Gabi. Deine Colette hat es auch nicht einfach und so wirklich abenteuerlustig sieht sie ja nicht aus, aber da muss sie durch.

Liebe Grüße

Petra

Rein hat gesagt…

Klasse ATCs Gabi!

MagicEyes hat gesagt…

Deine ATC gefallen mir ausnehmend gut. Ich kann gar nicht sagen welches mit besser gefällt. Eins ist schöner als das Andere.

Bastelgrüße
MagicEyes

Marjie Kemper hat gesagt…

Beautiful ATCs... quite mystical!