Donnerstag, 7. Juli 2011

ATCs als JAM- Begleiter

In letzter Zeit habe ich wieder einige ATCs jeweils doppelt gearbeitet, damit ich sie als JAM- Begleiter verwenden kann. Einige Motive sind von Itkupilli.
Die letzten beiden ATCs habe ich in der "Aquarell- Hintergrundtechnik" für das aktuelle Wochenprojekt im Art Card Challenge Blog (ACC) gewerkelt.

Lately I have each ATC worked twice again, so I can use them as a companion for JAMs. Some motives are of Itkupilli.
The last two ATCs I made in the "watercolor background technique" fot the project in the
Art Card Challenge Blog (ACC) this week.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
meine Güte was warst Du fleißig.
Deine ATC sehen ausnahmslos traumhaft schön aus, gut dass ich mich nicht entscheiden muss.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

die sehen alle ganz klasse aus. ich bedanke mich auch ganz herzlich für deine geburtstagspost. ich habe mich sehr gefreut.
LG
sanny

pecreativ hat gesagt…

Deine ATC sind absolut traumhaft!!!

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Oh Gabi sind da wunderschöne ATCs dabei, eine geniale Serie.

Liebe Grüße
von Anke

Faye hat gesagt…

My, you have been so very busy making such beautiful art! You have "aced" the watercolor technique!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert Gabi, wie eine Sammlung ATC's. Glänzend. Sie sind wirklich traumhaft schön.
Gutes WE und LG Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Sammlung, alle verschieden und jedes einzigartig.

Schokoladina hat gesagt…

Gabi, da warst Du aber fleißig und alle sind grandios.

Du hast immer so tolle Ideen und bei Dir harmoniert immer alles so schön.

Ich liebe Deine ATCs

Liebe Grüße Petra

Kati hat gesagt…

wow - was für tolle ATCs!!

Jeannette hat gesagt…

Wow gabi die sind alle ganz bezaubernd,besonders gut gefällt mir das letzte.


lg jeannette

Martina2801 hat gesagt…

Du lieber Himmel, Gabi - was warst Du fleißig.....da ist Eines schöner wie das Andere! Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste!

Margot hat gesagt…

Mein Gott, soviele tolle ATC´s, echt eins schöner als das andere.
Ich glaube mein Fave ist das vorletzte mit dem Vogel ;o)