Sonntag, 24. Juli 2011

ein bischen dies, ein bischen das

Hier kommen ein paar Dingelchen, die ich so in den letzten Tagen gemacht habe. Bin ja durch unsere 6 Urlauber, die vorher eine Woche hier weilten, nicht zum Stempeln gekommen und hatte direkt Entzugserscheinungen. Das erste ATC mit dem Eisvogel und der Briefmarke ist für die aktuelle Challenge bei ACC

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Allesamt wunderschön gestaltet, der Eisvogel ist mein Favorit.

Jeannette hat gesagt…

Ganz tolle werke wieder gabi,ich mag auch den eisvogle am liebsten.


schönen sonntag:-)

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert, liebe Gabi! Den Eisvogel und das braune Tag sind besonders klasse!

zirpeline hat gesagt…

Eins schöner als das andere...
Total klasse Werke,meine Favoriten
sind das braune Tag und das Zetti-Atc.

LG Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke, die du wieder gezaubert hast. Das Eisvogel-ATC ist ein Traum.

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke, mir gefällt das mittlere Vogel-ATC am besten.

LG
Anke

friemelchen hat gesagt…

Bei dir gibt es immer so viel zu schauen, einfach toll deine Arbeiten!

lg Uli

Ellie hat gesagt…

That first one, o, how beautiful!
I'd like to swap this one with you!