Donnerstag, 11. August 2011

ACC Wochen- Challenge vom 12. bis 18.08.2011 Thema *Musik*

In dieser Woche bin ich mal diejenige, welche das Wochenthema für den Challengblog Art Card Challenges (ACC) vorschlägt.
Für die aktuelle Wochen- Challenge vom 12. bis 18.08.2011 habe ich mir das Thema *Musik* ausgedacht, eines meiner Lieblingsthemen.
Ihr könnt dazu alles Mögliche fertigen, z.B. Karten, ATCs, Bookmarks oder Tags, ART- Journalseiten oder was Euch so Tolles einfällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch Lust hättet, an dieser Challenge teilzunehmen und bin schon gespannt auf Eure Beiträge.
Laßt Eurer Kreativität freien Lauf!
Nun wünsche ich Euch viel Spaß, Eure Lillibelle (Gabi)
Hier sind meine Beispiel- ATCs:

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke, dass Du diese Woche übernommen hast, ein tolles Thema und Deine ATCs sind sehr schöne Beispiele.
LG Anja

Martina2801 hat gesagt…

Die sind super, Gabi!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderbare ATCs sind das! Besonders Led Zeppelin gefällt mir.

johanna hat gesagt…

ahhh, led zeppelin, MEINE band!! freut mich, dass du an die gedacht hast!