Mittwoch, 24. August 2011

Karte *Beach fun*


Den Hintergrund habe ich mit Kleber, den ich zuerst auf einem weißen Blatt verteilt habe, und mit Distress Inks gestaltet (Resisttechnik).
Dann habe ich darauf verschiedene Fische und Muscheln (Hero Arts) gestempelt und mit weißem Gelstift kleine Akzente gesetzt.
Das Hauptmotiv und die Schrift (beides Crafty Individuals) habe ich mit Distress Inks und Neocolor II coloriert, ebenfalls mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und separat auf schwarzen Cardstock geklebt. Durch den Schriftzug habe ich mit einem Eyeletsetter Löcher gestanzt, ein hellblaues Organzaband hindurchgezogen und fixiert.
Alles nochmal gemattet und Voila! Wer hat als nächster Geburtstag?

I created the background with glue, which I first distributed on a white sheet, and with Distress Inks (resist technique).
Then I´ve stamped some different fish and shellfish (Hero Arts) on the background and I set
small accents with a white gel pen.
The main subject and the writing (both Crafty Individuals) I´ve colored with Distress Inks and Neocolor II, also I set
accents with a white gel pen and than I glued it separately on black cardstock. Through the writing part, I punched holes with an Eyeletsetter and I pulled a light blue organza ribbon and fixed it.
... and Voila! Who is the next birthday boy?

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, eine ganz tolle Karte.

Annchen hat gesagt…

ich wahrscheinlich nicht, aber ich nehme diese tolle Karte auch gerne noch im Herbst :-)

LG
Annchen

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse geworden, eine tolle Stimmung hast Du eingefangen.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte, die Strandstimmung ist Dir wunderbar gelungen.

Herzliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne fröhliche Strandstimmung, Sommer pur!
LG Anja

Margot hat gesagt…

Wunderschön Gabi, ich bin hin und weg.

Martina2801 hat gesagt…

Huch, ich dachte, ich hätte hier schon geschrieben.....die Karte ist wunderschön, liebe Gabi! Sehr schöne Stempelmotive und sagenhaft gestaltet.

johanna hat gesagt…

dieses bild mit den hopsenden kindern gefällt mir super gut! herrlicher strandspaß!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ganz tolle Karte.
Wirklich eine gute, schöne und frohliches Strandstimmung. Klasse.
Liebe Gruss
Marja

smalldotsonblue hat gesagt…

Ohhhhh...das sehe ich ja erst jetzt! DAS ist ja wohl wunderbar! Ganz dolle Umsetzung, Gabi...bin begeistert! xo ilka