Donnerstag, 4. August 2011

diverse ATCs

Dieses ATC habe ich für das ABC- Stempeln (Buchstabe *N*) im FWA erstellt.
This ATC I´ve made  for the ABC- Challenge (Letter *N*) in FWA.
Zum Thema *Köpfe* im FWA- Challengblog entstand dieses Zettiology- ATC.
Dieser tolle Stempel hat vor Kurzem bei mir Einzug gehalten und feiert hier Premiere.*g*
For the topic *heads * in the FWA- Challengblog  I created this Zettiology-ATC.  
This amazing stamp has moved into my stamp collection and celebrates premiere here .* g *


*Die Zeit fliegt davon* nenne ich dieses ATC. Jaja ich bekenne mich absolut ATC- süchtig.
I call this ATC *Time flies away*. Yes sure, I´m addicted to ATCs.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Boah, die sind alle spitze, liebe Gabi! Kompliment!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

drei tolle ATCs sind das, ich bin beeindruckt!

Danke auch fürs Mitmachen bei FwATCs :-)))))

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind wunderbar ..alle drei sind ein Hit!

glg Susi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Alle drei ATC's sind super geworden,bin begeistert.

LG Bruni

Rein hat gesagt…

Die sind super!

Stella W hat gesagt…

Ich bin begeistert! Sin schööön deine ATCs!