Donnerstag, 15. September 2011

Karte *Queen of correspondence*

Angeregt durch Katis (Mamapias) tolle Karte habe ich heute nochmals die Stempelchen geschwungen und diese Karte erstellt. Mir hat besonders die auf den Stiften tanzende Elfe gefallen. Ich mache ja ungerne Karten mit gleichen Motivkonstellationen nach aber diese Idee hat mir besonders gefallen und letzten Endes springt ja durch das Zusammenspiel diverser Stempel und Motive doch ein anderes Teilchen heraus. Dennoch lieben Dank an Kati! Mir gefallen ihre Werke sehr.
Leider hat der Schmettie einen zu großen Kopp (er ist besonders klug *g*) aber ich habe keine noch kleineren Embellies dafür. 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Dieses Buntstiftmotiv fehlt mir noch in meiner Sammlung....

friemelchen hat gesagt…

Superschön ist deine Karte Gabi!

lg Uli

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL ... einfach gigantisch liebe Gabi.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Jeannette hat gesagt…

Die karte ist Traumhaft schön,auch die zarten farben sind sehr sehr schön.