Dienstag, 27. September 2011

ATC *Asian moemoirs*

Als ich Susis/ Froebelsternchens wunderschöne Karte mit dem passenden ATC gesehen habe und sie erklärte, dass sie die tollen Hintergründe mit Distress Ink erstellt hat, inspirierte es mich dazu, auch mal wieder mit dem Acrylblock herumzuschmieren.
Ich habe dazu ebenfalls Altrosa- und Brauntöne verwendet, nämlich *victorian velvet* (wie Susi), *scattered straw* und *brushed corduroy* und da mich gerade eine schöne Asiatin von iTkUpIlLi anlächelte, habe ich mal wieder meine wenigen asiatischen Stempelchen geschwungen, ein wenig mit Gold embosst und so 2 JAM- Begleiter erstellt.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich bin zwar nicht so der Asien-Fan aber Dein ATC gefällt mir ausgezeichnet, alles passt so wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz tolles ATC, Gabi.
Gefällt mir sehr gut,.

LG Bruni

friemelchen hat gesagt…

Superschön schaut das aus!

lg Uli