Sonntag, 18. September 2011

Karte *Da Vinci*

Er war einer der größten Erfinder und Denker seiner Zeit und wir bewundern heute noch immer seine weitreichenden Ideen. Hier ist eigentlich nur der Hintergrund mit Motiven von da Vincis Erfindungen gestempelt (Heindesign *Judi Kins*). Der Stempel ist recht groß und unhandlich, daher benutze ich ihn wahrscheinlich recht selten. Ich mußte ihn damals aber unbedingt haben, weil ich seine Erfindungen bewundere, auch wenn einige davon nicht in die Tat umgesetzt werden konnten.Für mich gilt er als absolutes Genie seiner Zeit.


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Du hast Leonardo perfekt in Szene gesetzt, liebe Gabi! KLASSE!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, wie schööön! Ganz klasse, gefällt mir sehr.

LG Carola

Yvonne hat gesagt…

You've been creating some gorgeous works here, Gabi!

Jeannette hat gesagt…

Wow,auch die karte gefällt mir ausgesprochen gut,die gestaltung,der text und farb en ist mega schööön.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Schöne Farben, klasse :-)