Sonntag, 18. September 2011

Karte *Utopias World*

Langsam gleitet Utopia mit ihrem Haupt voller urbanem Leben durch Himmel, Erde und Meer, Raum und Zeit, dessen Grenzen fließend sind. Gerne nimmt sie Neusiedler auf, die sich in ihrem Multikulti- Gewimmel schnell heimisch fühlen.


Kommentare:

Kalli hat gesagt…

watt cool liebe Gabi, ich bewundere datt....

Jeannette hat gesagt…

Wow Gabi,die karte ist ja genial,das mit der stadt utopia zu verbinden ist ja klasse,auch der eifelturm passt dort gut hin.
Wieder eine tolle inspieration für mich.Hab das Motiv ja auch.


Lg Jenny

Anke hat gesagt…

WOW was für ein megageniales Werk, der Wahnsinn.

LG
Anke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Sehr schön!!!

Martina2801 hat gesagt…

Total cool ist Deine "utopische Welt"! Toll gemacht, liebe Gabi!

friemelchen hat gesagt…

Eine Klasse Kreation hast du da gezaubert, sieht Spitze aus!

lg Uli

Annchen hat gesagt…

die ist aber auch echt ABGEFAHREN :-)

Hab ein schönes Wochenende,
Annchen