Donnerstag, 15. September 2011

Karten *A little bit of nostalgic charm*

Da viele Leutchen im September Geburtstag haben, wagte ich mich mal wieder an Kärtchen mit ein wenig nostalgischem Charme. Solche Braunton- Mischungen gefallen mir doch immer wieder sehr und hier kann man kaum etwas falsch machen. Außerdem habe ich mal wieder meine Embossing Folder und Cutting Dies entstaubt und durch die Cuttlebag gekurbelt.

Many people I know have birthday in September. So I made again cards with a little bit of nostalgic charm.  
Such I like brown blends again and again very much and here one can do nothing wrong. Also, I have dusted again my Folder Embossing and Cutting Dies and cranked them through the Cuttlebag.




Kommentare:

Kalli hat gesagt…

alle superschön, liebe Gabi....

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke liebe Gabi, besonders verliebt bin ich in die erste Karte, sssssoooo schön *schwärm*

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Gabi,
da sind Dir ja ganz zauberhafte Karten vom Allerfeinsten gelungen, bin total begeistert.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

friemelchen hat gesagt…

Deine Ideen und die Umsetzung einfach grandios , total schöne Arbeiten sind das wieder!

lg Uli

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A gorgeous style, you have...really love it :-)

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass ich die erste Karte in Händen halten darf.

In Natura ist sie noch viel, viel schöner ... ein TRAUMWERK *schwärm*

Herzlichen Dank auch hier nochmal für Deine wunderbare Post *knuddel*

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke