Sonntag, 9. Oktober 2011

ATC *If I had wings ...*

Wenn ich mir mal Flügel borgen und damit fliegen könnte, würde ich einmal um die ganze Welt fliegen wollen.
Aber ich habe noch gleich ein paar mehr ATCs gemacht, die bereits mit der Post unterwegs sind.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Ein ATC wieder schöner als das Andere, liebe Gabi! Ganz besonders gut gefällt mir das Erste.....nee,das Zweite....oder doch das Dritta....ach egal....ich finde sie Alle toll!

friemelchen hat gesagt…

Mir geht es wie Martina, ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde, die sind nämlich alle wieder mal echte Sahnestückchen, ganz große Klasse!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Huhu Gabi,
wunder-wunderschöne ATCs hast Du wieder gezaubert. Ich bin begeistert !!

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Tina hat gesagt…

Ui,

Gabi, die sind wieder wunderschön. Ganz besonders das erste ist farblich schon eine wahre Augenweide.

LG Tina

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wonderful ATC's Gabi!

zirpeline hat gesagt…

Huhu Gabi,
allesamt superschön...
Mein Favorit ist das letzte-ich mag den Stempel,ist einer meiner
Lieblingsmotive.

LG Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine ATCs sind wunderschön, ich bin total begeistert.

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, der Wahnsinn, eins schöner als das andere.
Mein Fave ist ja das mit der Schubladenfrau, diese Cherry Pie Platte steht auch schon länger auf meiner Wunschliste ;o)

Anke hat gesagt…

Zauberhafte ATCs liebe Gabi und das allerbeste daran ist, dass zwei davon mir gehören *JUBEL*

LG
Anke

scapmanufaktur hat gesagt…

wow, die ATC's von Dir sind einzigartig und inspirieren!

Ellie hat gesagt…

Diese ATC's sind wunderbar!

Hope the german is OK. I'v been born in Brazil, lived in South Africa for a long time,in Holland now, so I was just trying...