Sonntag, 16. Oktober 2011

Karte *Geisterhaus/ Hounted House*

Für die aktuelle SPA- Challenge, für Fun with ATCs und für Creavil habe ich diese Karte gestempelt.

Kommentare:

Kersten hat gesagt…

Very nice - I love the spider web in the background! :)

LynnF hat gesagt…

The spiderweb makes a chilling background! Beautiful card!!!

Martina2801 hat gesagt…

Die ist super geworden, Gabi! Toller HG mit den Spinnweben!

Kris Dickinson hat gesagt…

Fabulous postcard! LOVE that spider web.

Annchen hat gesagt…

Klasse!
Du könntest sie auch noch bei Creavil einreichen - da gehts auch gerade um Halloween!

Dir einen guten Wochenstart!
Annchen

Deborah hat gesagt…

Fantastic!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja wohl ein Superwerk, der Hintergrund megagenial, das Spinnennetz gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Judy hat gesagt…

Superb card, love the background!

Heike hat gesagt…

The background is very, very beautiful. It goes all very well together!

Jeannette hat gesagt…

Hallo gaby:-)Die Karte ist echt der Knaller,auch klasse der spinnenweben hintergrund,du hast mal wieder meinen geschmack zu 100%Getroffen.

Schöne woche:-)

Lg Jeannette

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sehr schön geworden! Der Hintergrund ist besonders schön, finde ich.

zirpeline hat gesagt…

Huhu Gabi,
da haste ein wirklich tolles "Halloween-Kärtchen"gezaubert,bin begeistert!!!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Einfach nur großartig das Kärtchen.