Sonntag, 23. Oktober 2011

ATCs und Karten *Herbst*

Hier zeige ich mal wieder ein paar ATCs, die ich in letzter Zeit so gestempelt habe.

Die Halloween- und Weihnachts- ATCs kann ich leider nicht zeigen, weil sie für Swaps gedacht sind, die erst noch verlost werden.

 

... und zu guter Letzt zeige ich Euch noch Herbstkarten, denn es stehen wieder viele Geburtstage an.


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Da fallen mir kaum noch Worte für ein, so schön finde ich deine gesammelten Werke, die sind alle so megaschön Gabi!!!!!

lg Uli

Annchen hat gesagt…

da ist ja eins schöner als das andere ..., ich weiß ehrlich nicht, welches mir am besten gefällt!

Stempelmami hat gesagt…

Boah Gabi eine reine Augenweide sind Deine ATC eins schöner als das andere.

Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

GLG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Die sind alle total schön, liebe Gabi!
Du bist wirklich immer sehr fleißig...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Du bist ja super fleißig und kreativ gewesen. Tolle Werke hast du kreiert.

Anke hat gesagt…

Zauberhafte und wunderschöne Werke liebe Gabi, da kann man nur Staunen, alle sind wahnsinnig schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Mir bleibt da nur der Mund offen stehen. Alle ATC´s und Karten sind ein Augenschmaus. Wunderschön!

LG Tina

Heavens2Betsy hat gesagt…

These are all beautiful - each and every one. You have a lovely style. penny

Jeannette hat gesagt…

Wow,das sind ja wieder wirklich schöne werke von dir,die karten sind zauberhaft,besonders die mit den peipmätzen,du bist echt sehr fleißig.


lg jeannette

Ellie hat gesagt…

They are all gorgeous!!
Just discovered your blog ... yummy