Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lesezeichen *Das Geisterhaus/ The haunted House*

Rosie hatte mir ein tolles Hexenhäuschen geschickt über das ich mich riesig gefreut habe.
Zugegeben ich habe es schonmal in irgendeinem Blog gesehen und es stand auf meiner To-Do-List aber durch Rosie habe ich es jetzt auch verwirklicht. habe allerdings eine andere Hausform gewählt.
Bei mir mußte es natürlich gleich ein Geisterhaus werden.
Ich denke, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, es abzuwandeln.
Dennoch Rosie: mein Dank gilt Dir!
Dies ist auch (Danke für den Tipp liebe Martina!) mein Beitrag bei der aktuellen SPA- Challenge *Things that go BUMP in the night!*

Rosie sent me a great witch-house. I was very happy about it.
Granted I've already seen it in some blog, and it was on my to-do list but now I've realized it. However, I´ve chosen another house form like Rosies.
For me it has to be of course equal a haunted house.
I think there are infinitely many ways to modify it.
Yet Rosie: I thank you!
This is also (Thanks for the tip dear Martina!) my contribution to the current SPA- Challenge * Things that go BUMP in the night! *

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gabi,
ein ganz wundervolles Häuschen, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

das sieht wirklich klasse aus.
lg
sanny

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Gabi,
dein Häuschen ist super geworden,gefällt mir .

LG Bruni

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, großartig sieht das aus.
Ich habe letztes oder gar schon vorletztes? Jahr eingige davon gemacht und zwar unabhängig von Halloween ;o)
Die Vorlage fürs Häuschen hatte Fatma damals zur Verfügung gestellt ;o)

Martina2801 hat gesagt…

Wow, das Häuschen ist cool, Gabi!
(Wenn Du magst, kannst Du mit diesem Thema kommenden Sonntag bei SPA teilnehmen....?)

friemelchen hat gesagt…

Das sieht einfach fantastisch aus, superschön gewerkelt Gabi!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

GENIAL - ein traumhaft schönes Halloweenhaus.

Annchen hat gesagt…

grandios!!!

Martina2801 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martina2801 hat gesagt…

Das Häuschen ist spitze, meine liebe Gabi....aber das passt auch zum Thema ab morgen bei SPA (nämlich "Haunted House"):-)