Freitag, 25. November 2011

ATC für FwA- Challenge 49 *Libelle/ Dragonfly*

So lautet das aktuelle Thema im Fun with ATCs- Challenge- Blog.
Klar, dass mein Nickname mich geradezu verpflichtet, daran teilzunehmen. *g*
Die Libellenflügel habe ich mit Stickles zusätzlich beglittert, was man hier schlecht sieht.

*Dragonfly* is the current theme at the Fun with ATCs- challenge blog.
Understand that my nick name me almost obliged to participate. * g *
The dragonfly wings I additional glittered with Stickles, what you can see here badly.

Nun geht es mit folgendem ATC und Lesezeichen auf Reisen zu einem lieben Geburtstagskind.
Now it goes on a journey to a loving birthday child with the following ATC and bookmark .


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Superschön sind deine Arbeiten Gabi, das Geburtstagskind wird sich riesig darüber freuen!

lg Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

alles LILLIBELLENHERRLICHSCHÖN!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke hast du wieder gestaltet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.

Rein hat gesagt…

Sehr schöne Werke Gabi!

johanna hat gesagt…

ich liebe libellen und auch die zettifrau ist dir herrlich gelungen!!