Dienstag, 29. November 2011

Karten *Ho! Ho! Ho!*

Bei diesen traditionell rot- grünen Weihnachtskarten sind nur die Hintergründe und ein Schriftzug gestempelt bzw. Noten embosst.
Die Motive habe ich noch von einem Scrapbookingbogen und ärgere mich, dass ich damals nicht mehr davon gekauft habe.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Weihnachtskarten Gabi!

LG
Renate

schleifhexe hat gesagt…

Klasse Karten! Die oberste ist mein Favorit...
LG Katja

Martina2801 hat gesagt…

Oh, die sind aber hübsch, Gabilein! Ganz besonders gefällt mir die Erste!

zirpeline hat gesagt…

Wirklich traumhaft Gabi,
mir gefallen alle drei super!!!

LG Marion

biba3006 hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten!

LG
biba

sanny hat gesagt…

tolle karten, die erste gefällt mir besonders...ich hatte auch mal so ein tolles papier...als ichs nachkaufen wollte war es aus dem programm genommen *heul*
LG
sanny

Rosie hat gesagt…

Ganz, ganz wundervolle Werke hast Du wieder gezaubert, liebe Gabi

friemelchen hat gesagt…

De Weihnachtskarten sind eine Wucht liebe Gabi, ich sitze hier und staune über deine wunderbaren Werke!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Karten - echt klasse.

Jeannette hat gesagt…

Wow!Gaby,das sind ja alles ganz traumhafte weihnachtskarten,die motive sind echt klasse und die farbkombi ist auch total spitze.

schöne we:-)


Lg Jeannette

Anneke hat gesagt…

Love your Christmas cards! So nice!!!