Samstag, 22. Januar 2011

zwei Minikarten und ein MOO *Cherry pie*

Gestern habe ich meine neuen Stempelchen aus der superschnellen Cherry pie- Lieferung getestet und voila! ein paar JAM- Begleiter gestempelt:





































Karte *Pusteblume*

Ich habe mal wieder in einer alten  "Stampers´sampler" geblättert und mich inspirieren lassen.
Bei mir kommt dann immer etwas völlig Neues heraus aber Elemente übernehme ich schon ganz gerne mal, z.B. die Schleifchen.
Da es auch im Februar einige Geburtstagskinder gibt, muss ich mich jetzt schon sputen.
Bei meiner eng bemessenen Freizeit ist es nicht schlecht, wenn man schonmal ein bischen vorarbeitet.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Karte *Die Zeit läuft...*

Mein Schwager wird am Sonntag 60 Jahre alt.
Kaum zu glauben: Er wirkt noch viiiel jünger!
Diese Karte habe ich soeben für ihn gewerkelt.
Hoffentlich gefällt sie ihm.
Es ist ja immer sehr schwierig, Männerkarten zu basteln.
Allzuviel Blümchenmädchenschnickischnacki sollte da nicht drauf sein, finde ich.

Sonntag, 2. Januar 2011

ATCs *Winter*

Wollte mal wieder mit Gold und Glitter embossen und auf hellgraublau stempeln.
Es sollte winterlich wirken. Ein bischen Gesso bildet den Schnee.