Sonntag, 27. Februar 2011

Lesezeichen *Halloween*

Diese Tags sind gestern und heute entstanden.

Dieses hier fand ich so toll, dass ich es in ähnlicher Form für meine Tochter, die Leseratte nachmachen mußte, was ich äußerst selten mache. Vielen Dank für die tolle Inspiration liebe Rosie !
Die Lady ist vom Pringle Hill Studio.
Gestern habe ich mir mal wieder Workshops von Tim Holtz angesehen und dann dieses Tag gewerkelt:



Hier treffen Motive von Lost Coast (Modellständer) auf Zetti (Kopf) und Oxford Impressions (Hintergrund).
Habe Zwillingstags gemacht, die allerdings zweieiig sind.

Samstag, 26. Februar 2011

ATC *the time of a rabbit goes faster*

Jaja der Kleine ... immer gestresst, nervös, angespannt.
Die Hühner spuren dieses Jahr nicht so wie er sich das vorgestellt hat!
Sie sind mollig, bequem und faul geworden!

Montag, 21. Februar 2011

Karten *Schönheiten*

Diese Teilchen habe ich teilweise als JAM- Begleiter gewerkelt.
Man kann ja nie genug haben und auf Grund der vielen Post habe ich nie welche vorrätig.


Samstag, 12. Februar 2011

ATCs *...am laufenden Band*

Momentan schiebe ich die JAMs ein wenig zur Seite, um mal wieder komplatt eigene ATCs zu werkeln.
Vielen Dank auch an "Unbekannt" für die tollen Freebies! Habe sie schon seit längerem.
Gebe mir aber heutzutage Mühe, die Links zu speichern, wenn ich mal welche herunterlade, denn ich finde es schon wichtig, mich wenigstens höflich bei diesen Bloggern zu bedanken.