Mittwoch, 24. August 2011

Karte *Beach fun*


Den Hintergrund habe ich mit Kleber, den ich zuerst auf einem weißen Blatt verteilt habe, und mit Distress Inks gestaltet (Resisttechnik).
Dann habe ich darauf verschiedene Fische und Muscheln (Hero Arts) gestempelt und mit weißem Gelstift kleine Akzente gesetzt.
Das Hauptmotiv und die Schrift (beides Crafty Individuals) habe ich mit Distress Inks und Neocolor II coloriert, ebenfalls mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und separat auf schwarzen Cardstock geklebt. Durch den Schriftzug habe ich mit einem Eyeletsetter Löcher gestanzt, ein hellblaues Organzaband hindurchgezogen und fixiert.
Alles nochmal gemattet und Voila! Wer hat als nächster Geburtstag?

I created the background with glue, which I first distributed on a white sheet, and with Distress Inks (resist technique).
Then I´ve stamped some different fish and shellfish (Hero Arts) on the background and I set
small accents with a white gel pen.
The main subject and the writing (both Crafty Individuals) I´ve colored with Distress Inks and Neocolor II, also I set
accents with a white gel pen and than I glued it separately on black cardstock. Through the writing part, I punched holes with an Eyeletsetter and I pulled a light blue organza ribbon and fixed it.
... and Voila! Who is the next birthday boy?

Samstag, 20. August 2011

Karte *Frida Kahlo*

Die farbenfrohe mexikanische Malerin Frida Kahlo wäre dieses Jahr 104 Jahre alt geworden.
Sie war eine für damalige Verhältnisse sehr moderne Künstlerin und widersetzte sich, auch durch ihren exzessiven Lebensstil, den damals üblichen Verhältnissen in Mexiko, ließ sich gängigen Klischees zum Trotz nicht einordnen, bekannte sich jedoch zur volkstümlichen (aztekischen) Entfaltung des Surrealismus.
Wie simple und schlicht dagegen doch meine Karte als Hommage an sie wirkt.
Ich hätte sie unheimlich gerne persönlich kennengelernt.

Donnerstag, 11. August 2011

ACC Wochen- Challenge vom 12. bis 18.08.2011 Thema *Musik*

In dieser Woche bin ich mal diejenige, welche das Wochenthema für den Challengblog Art Card Challenges (ACC) vorschlägt.
Für die aktuelle Wochen- Challenge vom 12. bis 18.08.2011 habe ich mir das Thema *Musik* ausgedacht, eines meiner Lieblingsthemen.
Ihr könnt dazu alles Mögliche fertigen, z.B. Karten, ATCs, Bookmarks oder Tags, ART- Journalseiten oder was Euch so Tolles einfällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch Lust hättet, an dieser Challenge teilzunehmen und bin schon gespannt auf Eure Beiträge.
Laßt Eurer Kreativität freien Lauf!
Nun wünsche ich Euch viel Spaß, Eure Lillibelle (Gabi)
Hier sind meine Beispiel- ATCs:

Mittwoch, 10. August 2011

*Geburtstagskarten/ birthdaycards*

Nun kann ich sie ja zeigen, die Geburtstagskarten und Lesezeichen, die ich in letzter Zeit gearbeitet habe.
Now I can even show the birthday cards and bookmarks that I've been working on lately.







Freitag, 5. August 2011

ATC *Dream of a horse*

Diese Woche lautet das Thema im ACC *Räder*.
Was mich bei der Erstellung dieses ATCs geritten hat, weiß ich nicht. *g*
Mir sitzt manchmal der Schalk im Nacken.
This week's theme in the ACC is * wheels *.
Which horse rode on me when I created this ATC, I do not know. * g *

Sometimes the rogue sits on my neck.

Donnerstag, 4. August 2011

diverse ATCs

Dieses ATC habe ich für das ABC- Stempeln (Buchstabe *N*) im FWA erstellt.
This ATC I´ve made  for the ABC- Challenge (Letter *N*) in FWA.
Zum Thema *Köpfe* im FWA- Challengblog entstand dieses Zettiology- ATC.
Dieser tolle Stempel hat vor Kurzem bei mir Einzug gehalten und feiert hier Premiere.*g*
For the topic *heads * in the FWA- Challengblog  I created this Zettiology-ATC.  
This amazing stamp has moved into my stamp collection and celebrates premiere here .* g *


*Die Zeit fliegt davon* nenne ich dieses ATC. Jaja ich bekenne mich absolut ATC- süchtig.
I call this ATC *Time flies away*. Yes sure, I´m addicted to ATCs.