Donnerstag, 27. Oktober 2011

ATC *schwarz- weiß*

Zur aktuellen Challenge *schwarz- weiß* im Fun with ATCs- Challengeblog habe ich dieses ATC als Beitrag gestempelt. Es ist garnicht so einfach, da nicht mit Farben herum zu schmieren. *g*
Aber zumindest konnte ich die Schrift und die Uhr embossen, so dass wenigstens ein bischen Kontrast entstand.

Montag, 24. Oktober 2011

Lesezeichen- Karte *Rodelpartie*

Heute habe ich mal wieder ein bischen Scrappapier verarbeitet und mit dem Gedanken, dass Weihnachten nicht mehr fern ist, dieses spezielle Tag gewerkelt.
... und da mir das Tag so lose zu sehr herumschlackerte, habe ich es dann doch auf eine Karte gebannt.
Motiv: Artistic Outpost, Schrift: EatCakeGraphic, Hintergrund: Heindesign


Sonntag, 23. Oktober 2011

ATC für TMTA *Fledermäuse und Vampire*

So lautete das Thema der aktuellen Challenge bei TMTA. Hier ist mein Beitrag dazu:

ATCs und Karten *Herbst*

Hier zeige ich mal wieder ein paar ATCs, die ich in letzter Zeit so gestempelt habe.

Die Halloween- und Weihnachts- ATCs kann ich leider nicht zeigen, weil sie für Swaps gedacht sind, die erst noch verlost werden.

 

... und zu guter Letzt zeige ich Euch noch Herbstkarten, denn es stehen wieder viele Geburtstage an.


Sonntag, 16. Oktober 2011

Karte *Geisterhaus/ Hounted House*

Für die aktuelle SPA- Challenge, für Fun with ATCs und für Creavil habe ich diese Karte gestempelt.

Freitag, 14. Oktober 2011

ATC *Herbst Cupcake*

In unserer Stempelkette im Fun with ATCs gab Susi das Thema *herbstliches Laub* vor.
Dieses ATC habe ich dazu gestempelt:

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lesezeichen *Das Geisterhaus/ The haunted House*

Rosie hatte mir ein tolles Hexenhäuschen geschickt über das ich mich riesig gefreut habe.
Zugegeben ich habe es schonmal in irgendeinem Blog gesehen und es stand auf meiner To-Do-List aber durch Rosie habe ich es jetzt auch verwirklicht. habe allerdings eine andere Hausform gewählt.
Bei mir mußte es natürlich gleich ein Geisterhaus werden.
Ich denke, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, es abzuwandeln.
Dennoch Rosie: mein Dank gilt Dir!
Dies ist auch (Danke für den Tipp liebe Martina!) mein Beitrag bei der aktuellen SPA- Challenge *Things that go BUMP in the night!*

Rosie sent me a great witch-house. I was very happy about it.
Granted I've already seen it in some blog, and it was on my to-do list but now I've realized it. However, I´ve chosen another house form like Rosies.
For me it has to be of course equal a haunted house.
I think there are infinitely many ways to modify it.
Yet Rosie: I thank you!
This is also (Thanks for the tip dear Martina!) my contribution to the current SPA- Challenge * Things that go BUMP in the night! *

Sonntag, 9. Oktober 2011

ATC *If I had wings ...*

Wenn ich mir mal Flügel borgen und damit fliegen könnte, würde ich einmal um die ganze Welt fliegen wollen.
Aber ich habe noch gleich ein paar mehr ATCs gemacht, die bereits mit der Post unterwegs sind.