Dienstag, 29. November 2011

Karten *Ho! Ho! Ho!*

Bei diesen traditionell rot- grünen Weihnachtskarten sind nur die Hintergründe und ein Schriftzug gestempelt bzw. Noten embosst.
Die Motive habe ich noch von einem Scrapbookingbogen und ärgere mich, dass ich damals nicht mehr davon gekauft habe.

Freitag, 25. November 2011

ATC für FwA- Challenge 49 *Libelle/ Dragonfly*

So lautet das aktuelle Thema im Fun with ATCs- Challenge- Blog.
Klar, dass mein Nickname mich geradezu verpflichtet, daran teilzunehmen. *g*
Die Libellenflügel habe ich mit Stickles zusätzlich beglittert, was man hier schlecht sieht.

*Dragonfly* is the current theme at the Fun with ATCs- challenge blog.
Understand that my nick name me almost obliged to participate. * g *
The dragonfly wings I additional glittered with Stickles, what you can see here badly.

Nun geht es mit folgendem ATC und Lesezeichen auf Reisen zu einem lieben Geburtstagskind.
Now it goes on a journey to a loving birthday child with the following ATC and bookmark .


Mittwoch, 9. November 2011

Dienstag, 8. November 2011

ATC für FwA Challenge 48 *Clowns/ Circus*

Hier ist mein Beitrag für das aktuelle Thema im FwA- Challengeblog

Montag, 7. November 2011

Karte *ART*

Heute habe ich mal wieder Hintergründe erstellt.
Martina hat mich mit ihren tollen Karten in dieser Technik inspiriert.
Dieses Mal habe ich auf Glossy mit diversen Re- Inkern herumgespritzt, darüber mit einem Strohhalm herumgepustet und Glimmermist darauf gesprüht.
Den ersten HG habe ich mit dieser Karte verarbeitet.


Stempel: Zettiology, Cherry Pie 
* * *
Ich ergänze mal noch eine zweite Karte: