Donnerstag, 19. Januar 2012

ATCs zur FwA- Challenge # 53 *Haushalt/ household*

Hier ist mein Beitrag für die 53. Challenge zum Thema "Haushalt" im Fun with ATCs- Challengeblog.
Dazu sollen wir Dinge aus unserem Haushalt benutzen. Ich habe es mit einer Küchenrolle versucht (die kleinen grünen Kreise).

This is my contribution to the 53rd Challenge where the theme is "household" in the Fun with ATCs- Challengeblog. These are things we use in our household. I tried it with a paper towel (the small green circles).



Da Frau von Hause aus ja recht bequem ist, hat sie natürlich gleich mehrere Hintergründe mit der Küchenrolle dafür erstellt und in einem weiteren ATC verwurstet. Dieses habe ich für das erste ABC- Stempeln im Fun with ATCs- Forum zum Thema *Altes* gewerkelt. Das Elfchen ist ja noch sehr jung aber ich gehe davon aus, dass das Motiv sehr alt ist. *zwinker*


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die sehen super aus, liebe Gabi.
Vielen Dank für's Mitmachen bei der FwA-Challenge

Martina2801 hat gesagt…

Die sind spitze, Gabi!

Petra hat gesagt…

Wunderschön
LG Petra

maria's knutselplezier hat gesagt…

So beautifull and original; I like both cards ( ATC's very much!!! Well done!!

Maria

Jeannette hat gesagt…

Wunderschön!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die sind wieder mal traumhaft schön!
Ich liebe Deinen Stil!

schönes Wochenende

Susi

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft schön Gabi!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhafte ATCs hast du gestaltet, es gibt eine Menge drauf zu entdecken.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschöne ATCs.einfach toll gemacht.

LG Bruni

Yvonne hat gesagt…

These are beautiful, Lillibelle!

jopa hat gesagt…

Jetzt hab ich mich gleich zu einem Gegnbesuch aufgemacht.....du machst richtig schöne Sachen....dein Stil gefällt mir sehr gut!!

Danke dir für die Glückwünsche!!

lg noch
Veronika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schön!
Überhaupt sind wieder viele tolle Werke hier zu sehen.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Mei, was sind die schön geworden.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Umwerfend schöne ATCs liebe Gabi, zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Du machst wunderschöne Sachen !
Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Werken!

LG Tina

Femmy hat gesagt…

these are fabulous!! thanks for visiting my blog and leaving such a nice comment.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Wonderful these cards. Marvelous work.
Lovely greet Marja