Samstag, 7. Januar 2012

Karten *Neulinge im neuen Jahr*
















Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gabi was für wunder wunderschöne Werke hast Du im neuen Jahr schon gezaubert, gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenendde.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Gabi, eine super Auswahl und einfach wahnsinnig schöne Karten sind das.

LG Tina.

friemelchen hat gesagt…

Eins ist schöner als das andere liebe Gabi! Jetzt wo ich weiß wer sich da bei dir im Keller die Finger schmutzig macht *gg* der Troll hat`s echt drauf, du bist zu beneiden!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Du hast wunderschöne Sachen gestaltet, mit einer Liebe zu Detail.

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein Einstieg ins neue Jahr, Gabilein! Echt tolle Werk hast Du da gezaubert! RESPEKT!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere! Du sprühst ja vor Ideen.

LG
Renate

zirpeline hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen hast gewerkelt,bin begeistert!!!

LG Marion

Rosie hat gesagt…

Hach, Gabi, ein Teil schöner als das andere. Eine wunder-wunderschöne Auswahl zeigst Du wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bedanke mich recht herzlich für Deine lieben und interessanten Kommentare.

Orsolina hat gesagt…

Wow, geniale Teile. Die Ballonkarte als erstes ist wohl der Hammer! Superschön mit so vielen Details.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastische Teile..Du hast einen Jahresbeginn der allerschönsten Art hier !

Ich liebe alle Deine Karten!

Gaby Bee hat gesagt…

Tolle Kreationen ~ eins schöner als das andere! Besonders gut gefällt mir dein erstes Kärtchen!

Vielen Dank, dass du dich als Leser meines Blogs eingetragen hast:)
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderbares, kreatives 2012!

LG Gaby